Produkt

Wo wird produziert?

Produziert wird direkt bei unserem exklusiven Partner Nobilia, in Verl in Deutschland. Die Möbel sind mit dem „Made in Germany“ Siegel ausgezeichnet und erfüllen somit nachweislich streng definierte Kriterien.

Sind Ihre Produkte umweltfreundlich?

Wir sind stolz darauf, nachhaltige Materialien in unseren Produkten zu verwenden und streben danach, unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Mehr können Sie hier lesen.

Welche Materialien werden für die Badmöbel-Sets verwendet?

Wir verwenden hochwertige Materialien wie MDF, Melamin, Keramik und Edelstahl für unsere Badmöbel-Sets. Genaue Informationen und Angaben können Sie unter "Produktdetails" im Webshop Ihres Wunsch-Bademöbelsets entnehmen.

Welche Pflege benötigen die Badmöbel-Sets?

Unsere Badmöbel-Sets benötigen minimalen Pflegeaufwand. Sie können sie einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und sollten aggressive Reinigungsmittel vermeiden. Weitere Informationen können Sie hier nachlesen.

Wie groß sind die Badmöbel-Sets?

Die Größe unserer Badmöbel-Sets variiert je nach Konfiguration und Modell. Die genauen Abmessungen finden Sie in den Produktdetails im Webshop Ihres Wunsch-Bademöbelsets.

Kann ich ein Badmöbel-Set in einem physischen Laden sehen, bevor ich es kaufe?

Derzeit sind wir ein Online-Shop und haben keine physischen Geschäfte. Wir stellen jedoch detaillierte Fotos und Beschreibungen zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen.  

Bestellung

Mein Gutscheincode wurde nicht berücksichtigt

Schreiben Sie uns eine kurze Mail mit Ihrem Anliegen und wir geben den Gutscheincode manuell ein und senden Ihnen eine neue Auftragsbestätigung zu.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach Bestätigung Ihres Auftrages, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung unter folgendem Link verfolgen können.

Wie funktioniert der Konfigurator?

Mit unserem Konfigurator können Sie die einzelnen Komponenten Ihres Badmöbel-Sets auswählen und anpassen. Sie können sich die Breite und Farbe des Waschschrankes, die Form des Waschbeckens, die Griffart und -farbe sowie die Spiegelform und Beimöbel auswählen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nein, Sie können Ihre Bestellung leider nicht nach Abgabe der Bestellung stornieren oder ändern.

Bieten Sie Rabatte oder Sonderangebote an?

Ja, wir haben regelmäßig Verkaufsaktionen und Sonderangebote. Halten Sie auf der Website Ausschau, um keine Angebote zu verpassen.

Wie sicher ist es, auf Ihrer Website einzukaufen?

Wir verwenden sichere Zahlungsprozesse und schützen die Daten unserer Kunden. Ihre persönlichen Informationen sind bei uns sicher.

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Zahlung via Kreditkarte (VISA & Mastercard) sowie Zahlung via Paypal und Paypal Express.

Lieferung

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Grundsätzlich sind Änderungen der Lieferadresse leider nicht nachträglich möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice im Notfall, um manuell prüfen zu lassen, ob eine Änderung ausnahmsweise manuell erfolgen kann.

Welche Versandoptionen bieten Sie an?

Wir bieten kostenlosen Versand per Palette "frei Bordsteinkante" innerhalb Deutschlands an.

Wichtig: Die Bezeichnung "frei Bordsteinkante" bedeutet, dass der Spediteur die Ware an der jeweiligen Adresse am ebenen Straßenrand absetzt. Das kann am Bürgersteig vor der Haustür sein, in Einzelfällen jedoch auch vor einem Zubringerweg zum Haus. Gemeint ist tatsächlich der nächste Straßenbereich vor der Adresse. Es findet nach dem Ausladen kein weiterer Transport statt.

Bieten Sie internationalen Versand an?

Nein, derzeit versenden wir unsere Produkte noch nicht international.

Wie lange dauert es, bis mein Badmöbel-Set geliefert wird?

Die Lieferzeit für unsere Badmöbel-Sets beträgt in der Regel 5-6 Wochen nach Bestätigung Ihrer Bestellung.

Bietet Ihr auch Installationsservices an?

Derzeit bieten wir keine Installationsservices an. Für die Installation des Anschlusses bitte einen Fachmann beauftragen.

Werden ihre Produkte zerlegt verschickt oder kommt diese fertig montiert?

Unsere Badmöbel werden fertig vormontiert auf einer Palette verschickt. Das bedeutet Sie müssen den Schrank nur noch an der Wand anbringen und gegebenenfalls Schubladen und Türen auf Ihre baulichen Gegebenheiten anpassen und einstellen.

Gibt es einen Montageservice?

All unsere Möbel sind vormontiert und können kinderleicht an die Wand gehängt werden. Jedoch können wir leider keinen Montageservice vor Ort anbieten.

Rückgabe, Reklamation & Garantie

Haben Sie eine Rückgaberegelung?

Da es sich um individuelle Konfigurationen handelt, ist eine Rücknahme nicht möglich.

Was passiert, wenn ich mit meinem Badmöbel-Set nicht zufrieden bin?

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie mit Ihrem Badmöbel-Set nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Da es sich um eine individuelle Konfiguration handelt, ist eine Rücknahme nicht möglich, sofern keine Mängel vorliegen.

Was mache ich, wenn ich ein defektes, beschädigtes oder falsches Produkt erhalten habe?

Wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.

Gibt es eine Garantie auf die Badmöbel-Sets?

Alle unsere Artikel unterliegen der gesetzlichen 2 jährigen Gewährleistung. Kontrollieren Sie daher Ihre Badmöbel beim Erhalt auf Mängel.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie können unseren Kundendienst per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website erreichen.

Jetzt Ihre Traumbadmöbel konfigurieren!

Ein­fach Ihre Badmöbel ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten und bestellen.